Projekt „Guckboxen“ (Klasse 6)

Autor: admin

15. Juni 2023

in der Projektwoche 2 vom 02.-05.05.2023

In der zweiten Projektwoche gab es  für die Klassenstufe 6 das Kunst-Projekt „Guckboxen“ bei Frau Hauser.

Wir haben sehr coole „Guckboxen“ aus einem alten Schuhkarton gebaut und gesehen. Alle Schüler/innen haben sich Mühe gegeben und hatten Spaß dabei.

Die Phantasiewelten, die gebastelt wurden hießen zum Beispiel „Schatzkammer“, „Legomiene“, „Ultimate Ocean“, „Alaba-Höhle“, „Dschungelbuch“, „Spongebob“, „Hexenwald“ und vieles mehr.

Am liebsten wären wir alle in echt in unsere „Guckbox“-Welten eingetaucht.

Von Henrik Häsler und Danilo Felici (Klasse 6a)

Das könnte dich auch interessieren:

Kunstprojekt „Guckboxen“

(Projektwoche 1 vom  05. - 08.02.2024) In der ersten Projektwoche gab es für die Klassenstufe 6 das Kunstprojekt...