Christian Günter vom SC Freiburg im Online-Interview

Autor: admin

2. April 2022

Am 01.04.2022 konnte die „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“-AG der Realschule St. Georgen mit einem besonderen Highlight aufwarten. Projektpate und Fußballnationalspieler Christian Günter vom SC Freiburg stellte sich in einem Online-Interview den Fragen der AG-Teilnehmern rund um die Themen Rassismus, Diskriminierung und Corona. Auch der Ukraine-Krieg spielte eine wichtige Rolle in dem 20-minütigen Gespräch.

Das vollständige Interview kann unter diesem Link angesehen werden:

https://sccloud.scfreiburg.com/index.php/s/JWstyRAiHTL7crm

Die „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“-AG sowie die gesamte Realschule St. Georgen bedanken sich herzlich bei Christian Günter und dem SC Freiburg für die nun vierjährige Kooperation und die Möglichkeit, dieses Interview durchzuführen.

Das könnte dich auch interessieren:

Kunstprojekt „Guckboxen“

(Projektwoche 1 vom  05. - 08.02.2024) In der ersten Projektwoche gab es für die Klassenstufe 6 das Kunstprojekt...