Landesfinale „Start-up BW Young Talents“ in Stuttgart

Autor: admin

6. August 2022

Der Ausflug nach Stuttgart war eine tolle Abwechslung vom Schultag. Es hat auch Spaß gemacht zu dritt selbstständig einen Pitch vorzubereiten. Als wir bei der Startup-BW Veranstaltung ankamen, wurden wir sehr nett empfangen, umhergeführt und konnten uns noch ein wenig vorbereiten. Als es dann zu den Pitches kam, stieg die Aufregung ein wenig, aber im Endeffekt haben wir es gut hinbekommen. Die anderen Teams hatten sehr gute Ideen und sehr gut vorbereitete Pitches, weswegen es nicht zu schlimm gewesen ist, dass wir nicht gewonnen haben. Obwohl wir nicht gewonnen haben, war der Tag sehr schön und wir sind am Ende zufrieden nach Hause gefahren.

Das könnte dich auch interessieren:

Abschlussfahrt der 10b

Abschlussfahrt der 10b

Wir, die Klasse 10b, waren mit unseren Lehrern Herr Lelle und Frau Rosenstiel für fünf Tage in Berlin. Das Programm...

Abschlussfahrt nach Berlin

Abschlussfahrt nach Berlin

Am Sonntag, den 10. Juli fuhren zwei Abschlussklassen auf eine wohlverdiente fünftägige Fahrt in die Hauptstadt...