Eichhörnchen Cup sorgt vor den Sommerferien für Spaß

Autor: admin

9. September 2022

Am Dienstag vor den Sommerferien konnte nach zweijähriger Coronapause der 3.  Eichhörnchen Cup ausgetragen werden.

Die Klassenstufen 5 und 6 sowie die Stufen 7 und 8 traten in Form einer Spaßolympiade bei der Geschicklichkeit, Sportlichkeit, Kreativität, Teamgeist und Wissen gefordert wurden gegeneinander an, um am Ende als Sieger die Trophäe in Form eines goldenen Eichhörnchens überreicht zu bekommen.

Hochmotiviert absolvierten die Klassen ihre Aufgaben bei besten Wetterverhältnissen und wurden von ihren Riegenführern*innen zu Bestleistungen angetrieben.

Am Ende des ereignisreichen Vormittags konnten in der Stufe 5/6 die Schüler*innen der Klasse 6b und in der Stufe 7/8 die Schüler*innen der Klasse 8a als Sieger das goldene Eichhörnchen bei der Siegerehrung in Empfang nehmen.

Das könnte dich auch interessieren:

Be Smart – Don’t Start

Dieses Schuljahr nimmt die Klasse 7a und 7d am bundesweiten Wettbewerb „Be Smart – Don’t Start“ für rauchfreien...