Winterliches Vergnügen: Eislauftag für die Klassen 5 – 7 der Realschule St. Georgen am 05.03.2024

Autor: admin

5. März 2024

Am 5. März 2024 erlebten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 der Realschule St. Georgen einen aufregenden Eislauftag in Schwenningen.

Dort angekommen, wurden sie von einer perfekt präparierten Eisfläche empfangen. Die Kinder zogen ihre Schlittschuhe an und stürzten sich voller Begeisterung auf das Eis. Einige wagten sich zum ersten Mal auf die Kufen, während andere bereits geübte Eisläufer waren und ihre Fähigkeiten verbesserten.

Die Atmosphäre war geprägt von Freude, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung. Mit roten Wangen und strahlenden Augen verabschiedeten sich die Kinder schließlich von der Eislaufbahn und kehrten zur Schule zurück. Der Tag endete mit vielen schönen Erinnerungen und einem Gefühl der Verbundenheit unter den Klassen.

Das könnte dich auch interessieren:

Be Smart – Don’t Start

Dieses Schuljahr nimmt die Klasse 7a und 7d am bundesweiten Wettbewerb „Be Smart – Don’t Start“ für rauchfreien...